Nyalas Kritzeleien und sonstiger Art-Müll^^
Seite 1 von 1
Nyalas Kritzeleien und sonstiger Art-Müll^^
Hier kommen nach und nach neue Zeichnungen, die ich aber lieber als Kritzeleien bezeichne
Die meisten davon entstehen im Unterricht, in Angewandte Physik^^
Bild Nr.1 - "Die Kraft und der Arbeitskolben"
Bild Nr.2 - "The Marsmellow"
Bild Nr.3 - "Marshmellow meets Marsmellow"
Bild Nr.4 - "Wenn das Schicksal sich rächt"
Zu Marsmellow mal ne kleine Erklärung: Auf die Idee hat Lea (Laskaya) mich gebracht, indem sie mir einen Schriftzug mit Marsmellow gezeigt hat
Bei der "Schicksalhaften" Zeichnung (xD) hat mich die Physik inspiriert. Hach ja, der Schweredruck in Form eines Ziegelsteines Denkt dran, Liebe Kinder: Druck ist überall!
Die meisten davon entstehen im Unterricht, in Angewandte Physik^^
Bild Nr.1 - "Die Kraft und der Arbeitskolben"
Bild Nr.2 - "The Marsmellow"
Bild Nr.3 - "Marshmellow meets Marsmellow"
Bild Nr.4 - "Wenn das Schicksal sich rächt"
Zu Marsmellow mal ne kleine Erklärung: Auf die Idee hat Lea (Laskaya) mich gebracht, indem sie mir einen Schriftzug mit Marsmellow gezeigt hat
Bei der "Schicksalhaften" Zeichnung (xD) hat mich die Physik inspiriert. Hach ja, der Schweredruck in Form eines Ziegelsteines Denkt dran, Liebe Kinder: Druck ist überall!
Re: Nyalas Kritzeleien und sonstiger Art-Müll^^
Irgendwie schreibt hier keiner was
Na ja, hier kommt was Neues, denn ich hatte grad Langeweile Ein Walli von Lea und mir <3 Musste einfach sein, bei den tollen Bildern die heute aufm Spielplatz entstanden sind^^ Mal ne kleene Erklärung wegen dem Rand: hat was mit meiner Sidebar bei Windows Vista zu tun
Und nu: sehet und staunet^^
Feedback wäre schön
Na ja, hier kommt was Neues, denn ich hatte grad Langeweile Ein Walli von Lea und mir <3 Musste einfach sein, bei den tollen Bildern die heute aufm Spielplatz entstanden sind^^ Mal ne kleene Erklärung wegen dem Rand: hat was mit meiner Sidebar bei Windows Vista zu tun
Und nu: sehet und staunet^^
Feedback wäre schön
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten