Halodri!!! XD
2 verfasser
Seite 1 von 1
Halodri!!! XD
joa also ich bin die lea und...
jessi hat mich übrigens gezwungen mich vorzustellen deswegen schreib ich auch so sinnlos...^^ ich bin die allebeste freundin von jessi im reallife und darauf bin ich seeeeeeehr stolz
so das war das wichtigste XD sry wenn ich hier mal ein bisschen was falsch mache, aber ich war noch nie in einem richtigen forum als wundert euch bitte nicht, wenn ihr bei meinen beiträgen am liebsten den kopf gegen die wand schlagen wollt (das verbrennt übrigens 150 kalorien pro stunde)
jessi hat mich übrigens gezwungen mich vorzustellen deswegen schreib ich auch so sinnlos...^^ ich bin die allebeste freundin von jessi im reallife und darauf bin ich seeeeeeehr stolz
so das war das wichtigste XD sry wenn ich hier mal ein bisschen was falsch mache, aber ich war noch nie in einem richtigen forum als wundert euch bitte nicht, wenn ihr bei meinen beiträgen am liebsten den kopf gegen die wand schlagen wollt (das verbrennt übrigens 150 kalorien pro stunde)
Laskaya- Anzahl der Beiträge : 48
Re: Halodri!!! XD
willkommen... erneut...
keine angst ich werd dich schonma nich anmaulen den: es gibt für alles ein erstesmal...
keine angst ich werd dich schonma nich anmaulen den: es gibt für alles ein erstesmal...
Gast- Gast
woOoOoOw herr küster!!!!!!!!!!!!!!! das ich SOWAS von dir nochma erlebe...
ja also als ich mich das erste mal hier angemeldet hab is mein pc abgeschmiert, das zweite mal auch und beim dritten mal musste ich dann nen scheiße username machen weil er die anderen nich mehr wollte und dann war ich depri also hat jessi meinen alten (der vom ersten versuch^^) wieder"hergestellt" und dann hat sie das alles was ich geschrieben hab auch gelöscht. ALSO nochma hallo als die richtige Laskaya
ja also als ich mich das erste mal hier angemeldet hab is mein pc abgeschmiert, das zweite mal auch und beim dritten mal musste ich dann nen scheiße username machen weil er die anderen nich mehr wollte und dann war ich depri also hat jessi meinen alten (der vom ersten versuch^^) wieder"hergestellt" und dann hat sie das alles was ich geschrieben hab auch gelöscht. ALSO nochma hallo als die richtige Laskaya
oha alle man drei rote kreuzchen im kalender machen
nee scherz
was bedeutet eig dein name und wo hast du den her???
nee scherz
was bedeutet eig dein name und wo hast du den her???
Lea!!
Schön, dass du auch mal hier bist Mein SUPER-Mod
Schon erledigt *grünen stift benutzt hat*
//edit: und gefällt dir das blau in deinem Username?
//edit2: ich hoffe, dein Benutzerbild ist net Copyrightgeschützt...? ansonsten nimm bitte ein anderes, das könnte uns (eher mir) sonst noch schwierigkeiten bringen
Schön, dass du auch mal hier bist Mein SUPER-Mod
Ich rutsch jetz ma ordnungsgemäß auf der Schleimspur aus, okay?Laskaya schrieb:ich bin die allebeste freundin von jessi im reallife und darauf bin ich seeeeeeehr stolz
Wie cool, das versuch ich malLaskaya schrieb:(das verbrennt übrigens 150 kalorien pro stunde)
oha alle man drei rote kreuzchen im kalender machen
Schon erledigt *grünen stift benutzt hat*
//edit: und gefällt dir das blau in deinem Username?
//edit2: ich hoffe, dein Benutzerbild ist net Copyrightgeschützt...? ansonsten nimm bitte ein anderes, das könnte uns (eher mir) sonst noch schwierigkeiten bringen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten