Duck and Goose
2 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Duck and Goose
Hiermit starte ich ein neues Spiel und zwar... *trommelwirbel*
Duck and Goose
Wie funktioniert das Spiel? Wie geht es?
Ganz einfach. Man schreibt einfach "Duck" oder "Goose" (man kann natürlich auch Statt "Duck" "Ente" schreiben, so wie ich das manchmal mache, aber das ist jetzt weniger wichtig xD). Was man schreibt, ist in dem Moment egal. Aber wenn man "Goose" schreibt, muss der User danach etwas machen. Und was? Das bestimmt man selbst
Wie wärs mit einem Beispiel?
kommt sofort^^
User1: Duck
User2: Ente^^
User3: Goose! Schreib 3 Tage lang "Wurst ist Leben" in deine Signatur!
Und natürlich hält sich User1 auch daran und hat für die nächsten Drei Tage "Wurst ist Leben" in der Sig stehen
Ihr könnt jede Aufgabe stellen, die ihr wollt, man muss sie nur hier im Forum ausführen können und sie darf nicht Rassistisch, Beleidigend usw. sein
Sonst noch Regeln?!
Na klar
Der User, der zuletzt gegoosed wurde, darf nicht wieder gegoosed werden. Ansonsten wäre das Unfair und würde nachher nur dazu führen, dass der User kein Platz mehr in der Signatur hat xD
Und was noch?
Und sonst hoffe ich noch, dass mir die Erklärung gelungen ist, dass man sie versteht, und dass ihr Spaß am Spielen habt
Duck and Goose
Wie funktioniert das Spiel? Wie geht es?
Ganz einfach. Man schreibt einfach "Duck" oder "Goose" (man kann natürlich auch Statt "Duck" "Ente" schreiben, so wie ich das manchmal mache, aber das ist jetzt weniger wichtig xD). Was man schreibt, ist in dem Moment egal. Aber wenn man "Goose" schreibt, muss der User danach etwas machen. Und was? Das bestimmt man selbst
Wie wärs mit einem Beispiel?
kommt sofort^^
User2: Ente^^
User3: Goose! Schreib 3 Tage lang "Wurst ist Leben" in deine Signatur!
Und natürlich hält sich User1 auch daran und hat für die nächsten Drei Tage "Wurst ist Leben" in der Sig stehen
Ihr könnt jede Aufgabe stellen, die ihr wollt, man muss sie nur hier im Forum ausführen können und sie darf nicht Rassistisch, Beleidigend usw. sein
Sonst noch Regeln?!
Na klar
Der User, der zuletzt gegoosed wurde, darf nicht wieder gegoosed werden. Ansonsten wäre das Unfair und würde nachher nur dazu führen, dass der User kein Platz mehr in der Signatur hat xD
Und was noch?
Und sonst hoffe ich noch, dass mir die Erklärung gelungen ist, dass man sie versteht, und dass ihr Spaß am Spielen habt
Re: Duck and Goose
Goose
Übernehm das bis Sonntag abend in deine Sig:
- Code:
[b][color=red][size=18]Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei![/size][/color][/b]
Bedank dich bei Lea, die hat mir mal nen Ohrwurm davon gemacht xD
Und dann gibts noch ne zweite "Strophe": Alles hat ein Ende, nur der Felix hat sechs
Der is jetz auch hier^^
Ducky
Und dann gibts noch ne zweite "Strophe": Alles hat ein Ende, nur der Felix hat sechs
Der is jetz auch hier^^
Ducky
ja, sehe ich auch so xD
duuuck
duuuck
Lindsay- Anzahl der Beiträge : 3408
eigentlich schon. ich wurde ja noch nie gegoost.
duck
duck
hab ich (nicht) gerne gemacht
duck
duck
hach jaah... GOOSE!
Schreib bis Montag abend das in deine Sig:
Das war doch vorhersehbar, oder nicht?
Schreib bis Montag abend das in deine Sig:
- Code:
[color=white][center][size=24][b]~Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich sei verrückt. Nur die zehnte summt ununterbrochen die Melodie von Tetris~[/b][/size][/center][/color]
Das war doch vorhersehbar, oder nicht?
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten