Startseite - Talkstyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und Laskaya :D

2 verfasser

Nach unten

Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und Laskaya :D Empty Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und Laskaya :D

Beitrag von Nyala Do 05 Nov 2009, 21:16

So, hier quasseln die Hagenower und die aus der Umgebung^^
Also ihr könnt hier schreiben worüber ihr wollt aber denkt dran, andere können das auch lesen lol! (<- ich find den smiley so geil xD)

Also schreibt drauf los bis die tasten krachen Twisted Evil


Zuletzt von Nyala am Mo 09 Nov 2009, 18:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nyala
Nyala

Anzahl der Beiträge : 2432
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 29
Ort : Uok npiep piep lagiu hacu. xD

https://talkstyle.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und Laskaya :D Empty Re: Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und Laskaya :D

Beitrag von ~Julia~ Fr 06 Nov 2009, 16:28

Na dann wollen wir mal anfangen!^^
Wie gehts denn so? Razz

~Julia~

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 27
Ort : In der Magiergilde von Jamema! ;)

Nach oben Nach unten

Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und Laskaya :D Empty Re: Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und Laskaya :D

Beitrag von Nyala Fr 06 Nov 2009, 16:35

Julia, dieser User to User bereich hier ist nur für xlaskaya, Sayuri-San und mich Wink
Du kannst ja nen neuen eröffnen. Regeln stehn dann auch hier
Nyala
Nyala

Anzahl der Beiträge : 2432
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 29
Ort : Uok npiep piep lagiu hacu. xD

https://talkstyle.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und Laskaya :D Empty Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und xLaskaya :D

Beitrag von Gast Fr 06 Nov 2009, 22:02

Oh wie cool, ein Insider-Thread für uns ... Grins
Find ich toll, dann werd ich hier wohl öfta mal vorbei kommen .. Love

"fitness doctor", "Landinn" und "önli" sag ich da ja nur ... xDxDxD Hüpf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und Laskaya :D Empty Re: Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und Laskaya :D

Beitrag von Nyala Sa 07 Nov 2009, 12:48

Oh ja, ich frag mich grad immernoch, warum ich bei Valdemar so gelacht hab Grins Vielleicht ja, weil der das so komisch ausgesprochen hat xD Und der direktor ey Grins Grins

Wir waren gestern ja die reinsten Kichererbsen^^ Ich und mein Planat Rolling Eyes

//edit: außerdem bin ich bei dieser blöden ansage ständig fast eingepennt.
"You will hear the recording once only"
Und DANN: die große Überraschung: "You will hear the recording twice" Wahnsinn Rolling Eyes
Warum hat die uns ständig immerwieder dasselbe vorgelesen? Misstrau und WARUM hat die eine von ihrem Kühlschrank und den blauen Eiern (lol, ich hab eier gesagt Grins) dadrin erzählt? Misstrau
Nyala
Nyala

Anzahl der Beiträge : 2432
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 29
Ort : Uok npiep piep lagiu hacu. xD

https://talkstyle.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und Laskaya :D Empty Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und xLaskaya :D

Beitrag von Gast So 08 Nov 2009, 21:39

" You will hear the recording ... (Arschlange Pause) ... ONCE ... (Pause) ... ONLY "

Und dieses only so geil ausgesprochen, alta, englisch müsste man können ^^ Misstrau

Ja, und ich geh regelmäßig zum "fitness doctor" ... xDxDxXD

Ich musste bei Valdemar feiern, weil ich an Voldemord gedacht hab ... ^^ Keks

War lustig, übel lustig ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und Laskaya :D Empty Re: Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und Laskaya :D

Beitrag von Nyala Mo 09 Nov 2009, 17:51

Sayuri-San Smile schrieb:" You will hear the recording ... (Arschlange Pause) ... ONCE ... (Pause) ... ONLY "

Und dieses only so geil ausgesprochen, alta, englisch müsste man können ^^ Misstrau

Ja, und ich geh regelmäßig zum "fitness doctor" ... xDxDxXD

Ich musste bei Valdemar feiern, weil ich an Voldemord [mit t! Razz] gedacht hab ... ^^ Keks

War lustig, übel lustig ^^


Die war ja auch engländerin und ich HASSE den britischen Akzent Rolling Eyes die klingen eingebildet und richtig nasal. Wie die Franzosen ey xD
Die amerikaner klingen bessa^^

Kleine Frage am Rande: soll ich den Thread so einstellen, dass nur wir zwei und Lea das lesen können? Sollte ich hinkriegen Wink
(hoffe ich doch xD)
Nyala
Nyala

Anzahl der Beiträge : 2432
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 29
Ort : Uok npiep piep lagiu hacu. xD

https://talkstyle.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und Laskaya :D Empty Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und Laskaya :D

Beitrag von Gast Mo 09 Nov 2009, 19:48

mach das ma büdde, das hat sonst auch kein sinn weil sichs sowieso jeder anschaut, und dass muss ja net sein, also ... wär net schlecht ... blume

Ich liebe diese smileys santa

Ja, der ameriknische akzent ist hamma lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und Laskaya :D Empty Re: Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und Laskaya :D

Beitrag von Nyala Mo 09 Nov 2009, 19:51

Ich guck grad noch, ob man das irgendwo einstellen kann hm
Ich finds net >.<
Na ja aba wenigstens weiß ich jetzt, wie man Gruppen einfärbt xD
Nyala
Nyala

Anzahl der Beiträge : 2432
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 29
Ort : Uok npiep piep lagiu hacu. xD

https://talkstyle.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und Laskaya :D Empty Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und Laskaya :D

Beitrag von Gast Mo 09 Nov 2009, 20:01

Einfärben ???

mmmmmmmmmkaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyy ... ^^ xDxDxD

Deine Smileys sind hamma Keks

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und Laskaya :D Empty Re: Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und Laskaya :D

Beitrag von Nyala Mo 09 Nov 2009, 20:03

Einfärben heißt, dass der admin in unserem beispiel lila und der Supermod (lea) zum beispiel hellblau ist. Ich kann sie auch rosa machen Twisted Evil
Ich könnte dir auch nen anderen Rang geben wenn ich will xD
Nyala
Nyala

Anzahl der Beiträge : 2432
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 29
Ort : Uok npiep piep lagiu hacu. xD

https://talkstyle.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und Laskaya :D Empty Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und Laskaya :D

Beitrag von Gast Mo 09 Nov 2009, 20:07

Jajaja willst du bestimmt net ... xD

Aba lea meinte, sie will nichmehr online kommen oda so ... wtf Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und Laskaya :D Empty Re: Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und Laskaya :D

Beitrag von Nyala Di 10 Nov 2009, 08:57

Nee, sie kann net, weil ihr Vater ihr den Bildschirm vom PC gemopst hat Rolling Eyes
Ich hab nur ihren Username mit x davor gelöscht, weil sie sich zweimal angemeldet hatte und beim ersten musste ich sie irgendwie freischalten (was ich bei dir komischerweise net musste hm)
Nyala
Nyala

Anzahl der Beiträge : 2432
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 29
Ort : Uok npiep piep lagiu hacu. xD

https://talkstyle.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und Laskaya :D Empty Re: Quasselrunde von Nyala, Sayuri-San und Laskaya :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten