Startseite - Talkstyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches Buch lest ihr gerade? (^.^)

2 verfasser

Nach unten

Welches Buch lest ihr gerade? (^.^) Empty Welches Buch lest ihr gerade? (^.^)

Beitrag von Jerry_Lewis_Fanatiker Di 06 Jul 2010, 16:31

Hallo/Moin Moin/Bonjour/Guten Tag/...

Ich bin nicht nur Jerry Lewis Fanatiker (keine Ahnung ob ihr ihn kennt ♥️), sondern auch Bücher Fantakier Very Happy
Mich würde mal interessieren was ihr so für Bücher lest oder gerade lest. Vielleicht könnt ihr auch welche empfehlen??


Ich mach dann mal den Anfang Smile

Ich habe gerade die Percy Jackson Reihe ausgelesen, obwohl glaube ich noch ein Buch kommt Smile (Super Bücher und nur zu empfehlen, auch sehr zum lachen Smile )
und jetzt lese ich gerade "Die Beschenkte" Smile (ich bin noch nicht sehr weit, aber bis jetzt ist es sehr interessant und "schön" )

Ich würde mich freuen, wenn welche Antworten Bye
Jerry_Lewis_Fanatiker
Jerry_Lewis_Fanatiker

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 29
Ort : weit weit weg....

Nach oben Nach unten

Welches Buch lest ihr gerade? (^.^) Empty Re: Welches Buch lest ihr gerade? (^.^)

Beitrag von Lindsay Mi 07 Jul 2010, 07:06

Oh, den ersten Band von Percy Jackson hab ich auch schon gelesen. Zu Weihnachten wünsch ich mir den zweiten. ^^ Keine Lust, ihn mir zu kaufen. Very Happy
Zurzeit lese ich mit meiner Freundin Skulduggery Pleasent Band 3 (Ich liiiiebe es <3) und zum dritten Mal Biss zum Morgengrauen (Naja...)
Lindsay
Lindsay

Anzahl der Beiträge : 3408
Anmeldedatum : 10.11.09
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten